24h-Rennen Nürburgring 2007

Ein paar Veranstalterbilder vom 24h-Rennen am Nürburgring 2007. Ergebnis: (wieder mal) 3. Platz in der Einzelwertung mit 26 Runden = 598 km in 23:25 Stunden.

7 Bilder

Südwestmeisterschaften im Einzelzeitfahren 2007

... Bilder nachgestellt auf der Rheinallee in Mainz - in Rüssingen/Pfalz leider kein Fotograf anwesend ... Ergebnis: 3. Platz Rheinland-Pfalz-Meisterschaft…

5 Bilder

BZF Hallgarter Zange 2007

Bergzeitfahren im Rahmen des Rhein-Main-Pokals Hattenheim zur Hallgarter Zange (460 Höhenmeter auf rund 7 km). Ergebnisse: Cosmas 1. Platz Elite & insgesamt…

8 Bilder

Schottener Bergzeitfahren 2007

Diesmal waren Matthias Weiler, Reni Putz und Cosmas Lang zusammen mit Bahn & Rad angereist und holten jeweils einen 1. Platz, Cosmas ausserdem Tages- und…

14 Bilder

Bergzeitfahren Wiesbaden-Frauenstein am 20.4.2008

Reni 2. Damen insgesamt, 1. AK Anja 1. Damen AK Cosmas 1. AK & gesamt und damit mal wieder Streckenrekord mit 15:38, was einem Schnitt von 28,8 km/h entspricht

1 Bild

Rund um den Henninger Turm 2008

Reni & ich fuhren die bergigste der 4 Strecken, die 62km-Runde. Die 5er-Gruppe, mit der ich ausbüchste, zerfiel leider schon ab Heftrich, so dass ich die…

6 Bilder

Raid Provence Extrême 2008

Langstreckenrennen über 578 km und rund 8000 Höhenmeter (eigentlich sollten es 561 sein, aber mit Verfahren wurde es etwas mehr). Nach knapp 25h Fahrzeit 2.…

32 Bilder

Kaunertaler Gletscherkaiser und Dreiländergiro Nauders 2008

2008 nutzten wir die Reise nach Landeck erstmals gleich für 2 Alpenrennen: neben dem Kaunertaler Gletscherkaiser, den ich schon 5x und Reni 1x gefahren sind,…

50 Bilder

Gletscherkaiser und Dreiländergiro 2010

Nach Rennpause 2009 sind Reni & ich dieses Jahr wieder zum Kaunertaler Gletscherkaiser und Dreiländergiro erst nach Feichten im Kaunertal und dann nach Nauders…

46 Bilder